Gesundheit ist kein Privileg sondern ein Grundbedürfnis.

Wer bin ich?

Ich, Karl Zauner, war von 2000 bis 2018 als medizinischer Masseur und Elektrotherapeut bei der Betriebsmedizin der VOESTALPINE tätig und habe dort viel Erfahrung im Bereich Massage und Elektrotherapie gewonnen. Aufgrund der Größe der VOESTALPINE mit ca. 15000 Mitarbeitern war das Spektrum der Erkrankungen und Verletzungen, die wir behandelten und therapierten, sehr vielfältig. Vom Staplerfahrer mit Kreuzschmerzen über die Sekretärin mit Schmerzen im Arm durch die Arbeit am Computer bis hin zu Mitarbeitern, die nach Operationen wieder ihre volle Arbeitsfähigkeit erlangen wollten, kam uns vieles unter. Diese Erfahrung möchte ich in den letzten Jahren meiner Berufstätigkeit an die Bevölkerung unserer Gegend weitergeben. Ich freue mich, mit 53 Jahren nochmals die Herausforderung annehmen zu können, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und als „Jungunternehmer“ durchzustarten. Momentan hole ich mir beim Heilmasseurkurs noch den letzten Feinschliff, um noch besser auf die Bedürfnisse meiner Patienten eingehen zu können.

masseur aus vorderweißenbach

Xsundmacher

Ich Karl Zauner war von 2000 bis 2018 als medizinischer Masseur und Elektrotherapeut bei der Betriebsmedizin der voestalpine tätig.

Heilmasseur

Als Heilmasseur und Gewerblicher Massuer behandle ich, unter anderem Patienten, welche mit einer Überweisung für Massagen und Elektrotherapie zu mir kommen.

Kontaktdaten

Karl Zauner
Am Hübl 18
4191 Vorderweißenbach
Tel.: 0680 3040901
E-Mail: office@xsundmacher.at