Über xsundmacher

ueber-mich

Ich Karl Zauner war von 2000 bis 2018 als medizinischer Masseur und Elektrotherapeut bei der Betriebsmedizin der voestalpine tätig, und habe dort viel Erfahrung im Bereich Massage und Elektrotherapie erlangt.

Aufgrund der Größe der voestalpine mit ca.15000 Mitarbeitern war das Spektrum der Erkrankungen und Verletzungen, die wir behandelten und therapierten, sehr vielfältig. Vom Staplerfahrer mit Kreuzschmerzen über die Sekretärin mit Schmerzen im Arm durch die Arbeit am Computer bis hin zu Mitarbeitern, die nach Operationen wieder ihre Arbeitsfähigkeit erlangen wollten, kam uns vieles unter. Diese Erfahrung möchte ich in den letzten Jahren meiner Berufstätigkeit an die Bevölkerung unserer Gegend weitergeben. Ich freue mich mit 53 Jahren nochmals die Herausforderung annehmen zu können und als „Jungunternehmer“ durchzustarten und in die Selbstständigkeit zu gehen. Momentan hole ich mir beim Heilmasseurkurs noch den letzten Feinschliff um noch besser auf die Bedürfnisse meiner Patienten eingehen zu können.

Karl Zauner